Das Haus an der Friedhofsmauer

3. November 2016

Das Haus an der Friedhofsmauer

Lucio Fulcis Haunted-House-Splatterklassiker endlich wieder auf der großen Leinwand.

19811 h 23 min
Kurzinhalt

Der junge Historiker Norman zieht mit seiner Frau Lucy und deren Sohn Bob nach Neu-England. Er will dort die Forschungen seines Vorgängers Peterson weiterführen, nachdem dieser Selbstmord begangen hat. Norman mietet sich dort ein, doch das Haus hat einen schlechten Ruf. Für lange Zeit lebte ein Dr. Freudstein in diesem Haus und kurz nach dem Einzug geschehen merkwürdige Dinge... und Lucy findet im Keller auch noch einen Sarg.

Metadaten
Titel Das Haus an der Friedhofsmauer
Original Titel Quella villa accanto al cimitero
Regisseur Lucio Fulci
Laufzeit 1 h 23 min
Starttermin 14. August 1981
Detail
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Das Haus an der Friedhofsmauer

Regisseur
Lucio Fulci
Laufzeit
1 h 23 min
Genres
Horror
Schauspieler
Catriona MacColl, Paolo Malco, Ania Pieroni, Giovanni Frezza, Silvia Collatina, Dagmar Lassander, Giovanni De Nava, Daniela Doria, Gianpaolo Saccarola, Carlo De Mejo, Kenneth A. Olsen, Lucio Fulci
Kurzinhalt
Der junge Historiker Norman zieht mit seiner Frau Lucy und deren Sohn Bob nach Neu-England. Er will dort die Forschungen seines Vorgängers Peterson weiterführen, nachdem dieser Selbstmord begangen hat. Norman mietet sich dort ein, doch das Haus hat einen schlechten Ruf. Für lange Zeit lebte ein Dr. Freudstein in diesem Haus und kurz nach dem Einzug geschehen merkwürdige Dinge... und Lucy findet im Keller auch noch einen Sarg.
Noch nicht bewertet.

Local Release Date 3. November 2016

Spieltermine:
Alle Termine unter Vorbehalt und ohne Gewähr. Genaue Uhrzeiten bitte den Publikationen der Kinos entnehmen. Empfehlenswert ist auch die Kinosuche über heutekino.de!

StadtKinoab...Film